Rückblick

Der Jahresanfang zeigte sich sich von Beginn weg langweilig für uns Daheimgebliebenen. Kaum Sonne, nur grauer Alltag, so wie das alte Jahr ausklang.

Der Fondue-Plausch und die Kurzwanderungen waren in diesem Stimmungsbild willkommene Anlässe um etwas Leben in das Einerlei der Tage zu bringen.

Mit dem Theaternachmittag in Würenlos folgte ein guter Start für eine hoffentlich fröhlichere Jahreszeit.

Gesamthaft haben wir in diesem Jahr 6 verschiedene Anlässe organisiert. Dazu kamen 25 Kurzwanderungen und 12 Jassnachmittage. 





20. November

Metzgete

11. September

Grillabend

10. Juli

Greifensee

14. Mai

Spargelessen

3. April

Jahresversammlung

12. Februar

Theater in Würenlos

16. Januar

Fondue-Plausch