Fondue-Plausch vom

18. Januar 2024



Der Vorstand lud auch dieses Jahr wieder zu einem Fondue-Plausch ein. Wenig überraschend haben wir auch dieses Jahr wieder das Restaurant "Limmatbrücke" in der Fahrweid ausgewählt. 

29 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung des Vorstandes. Um 17.30 Uhr waren alle Angemeldeten bei regnerischem Wetter eingetroffen und begrüssten den Fondue-Plausch mit einem Apéro und stimmungsvollen Gesprächen.

Es hat sich bei uns stillschweigend eingebürgert, dass wir das Fondue inkl. Kirsch bestellen. Der Preis dafür betrug CHF 31.00. Da längst nicht alle den Kirsch auch wirklich geniessen, blieb für andere mindest eine doppelte Portion übrig. Das Fondue war wie gewohnt von bester Qualität und die Menge überstieg die Kapazität von uns allen. Nebst Brot konnten auch Kartoffeln bestellt werden.

 

Nach dem Essen löste sich unsere Gruppe nur langsam auf. Das Sericepersonal war zwar äusserst angenehm, aber wohl nicht unglücklich als die Letzten gegen 23 Uhr das Restaurant im wilden Schneetreiben verliessen mit dem Wunsch in einem Jahr wieder für ein Fondue Gast zu sein.